Regentanzen

Erich von Däniken Licht für den Pharao

Hast Du Dir schonmal die Frage gestellt, wie die alten Ägypter in Tunneln und Gängen etwas gesehen haben, um die Wandmalereien anzubringen? Verfügten Sie über eine primitive Form der Elektrizität? Gar nicht so abwegig, wenn man an den Physikunterricht zurück denkt.

Erich von Däniken erörtert die Idee der prähistorischen Elektrizität.

Obwohl das Video erst Weihnachten 2020 hochgeladen wurde sorgt es schon für rege Diskussionen in den Kommentaren bei Youtube. Wobei die Idee nicht neu ist. Es gab auch schon Untersuchungen, ob die ein oder andere Pyramide unter bestimmten Bedingungen nichts anderes als ein Stromerzeuger sei.



Deine Meinung
50

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>