Regentanzen

Unacknowledged – Der Steven M. Greer-Film, der bei Netflix verschwand

unacknowledged

Update 08.03.2023:

Der Film ist jetzt auch bei Youtube nicht mehr frei verfügbar. Gegen Bezahlung kann man ihn noch ansehen.


Steven M. Greer, der ehemalige Notarzt, der sich ganz der Ufologie widmete, machte mit dem Disclosure Project auf sich aufmerksam. In den Videos zeigt er ranghohe Persönlichkeiten, die ihre Erfahrungen mit Ufos, Aliens und Unerklärlichem öffentlich erzählen. Bei Netflix erschien vor nicht allzu langer Zeit eine Doku namens Unacknowledged, ebenfalls von Greer, die den neuesten Stand seiner Erkenntnisse darlegt und ihm selbst widerspricht. Er war sein Leben lang auf der falschen Fährte.

Doch diese ist nun bei Netflix nicht mehr verfügbar.

Die Recherche ergab, dass es den Film, bei diversen Streaminganbietern gegen Entgelt zu sehen gibt. Doch auch auf Youtube ist er vorhanden, allerdings nur in Englisch. Die Untertitel sind leider auch nur in Englisch einblendbar, helfen aber beim Verständnis.

Hier ist der Film:

Hier das Buch

Werbung



Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + 20 =

Zum Inhalt springen